DAS PIRATES BLack Rose

5 Jahre Konzeptentwicklung

Pirates... seit fast 12 Jahren ist das Pirates nun schon auf der Hammer Meile! Angefangen hat alles 2007, an Halloween! Ja, war wohl eine der ersten Halloween Partys in Hamm, und ein wenig belächelt wurden wir damit schon.  Der Grundgedanke war jedoch eine Rock & Heavy Metal Kneipe zu eröffnen. Ja, hat fast geklappt. Über die Jahre hinweg hat sich alles ein bisschen geändert, nicht zuletzt mit dem jährlichen erfolg des Weihnachtzeltes. Und dies war dann auch vor fast 5 Jahren der anstoß zur Idee Black Rose ...

Zur Zeit liegt dem Stadtrat eine Beschlussvorlage der Stadtverwaltung zur Umsetzung des Projektes vor.  Wir halten Euch hier weiter auf dem Laufenden. 

WIR BRAUCHEN PLATZ !

Mindestens 1 -2 mal im Monat  stoßen wir an unsere Kapazitätsgrenzen, und mit einem Gäste-Durchlauf von über 1.500 Personen pro abend im Weihnachtszelt oder zu anderen Veranstaltungen im Jahr wie Halloween, Night Of The Pirates, Rotlichtparty, St.Patricksday u.v.m.  ist der aktuelle Standort nicht mehr groß genug! Zumal Öffnungszeiten bis 01:00 Uhr und Akustische Emissions-Grenzwerte nur noch schwer einzuhalten sind.   - Sowohl die Toiletten-Anlagen als auch der technische Bereich wie Theken, Kühlung, Elektroversorgung stoßen immer häufiger an Grenzen.  Wir brauchen den Platz für das Pirates als Rock & Metal Kneipe, wir brauchen eine akustisch angepasste Halle als Ersatz für das Zelt, für Konzerte, Veranstaltungen usw. Weiterhin Ersatzfläche für den Pub und Platz für Sanitäre Anlagen und Küche.  Aber, wir wollen auch weiterhin einen Biergarten! 

Das nachfolgende Konzept soll all diese Probleme lösen... 

Die Erste Idee !

Nein, kein Aprilscherz! 25.04.2014! Wir dachten wir sehen nicht richtig! Zack, die Anbau Idee auf der Titelseite im WA! 

Das Zelt

Hier steigt die Party, egal ob in der Weihnachtszeit, zu Halloween, an Karneval  oder zum St Patricks Day.. Nur leider viel zu häufig mit einer Kapazität von 400 Gästen viel zu klein . und Warteschlangen wir zuletzt am 23.12. bis hin zur Sparkasse.




Veranstaltungen Die Spaß  Machen sollen!

Einer der besonderen Tage in unserem Veranstaltungskalender: St. Patricksday! 
Und immer an dem Wochenende um den 17.März wird´s GRÜN



DAS NEUE Projekt !

5 Konzepte unter einem Dach, etwas für jeden geschmack dabei: Rock, Metal, Club, Chllen, Essen Trinken, Party, Kaffee


1. Das Pirates

Das Pirates: Zieht nur ein Haus weiter! Die Raumgröße sollte in etwa gleich bleiben. Schwerpunkt wird Rock & Heavy Metal 
Einen Zugang wird es sowohl über den Haupteingang als auch über die Meile geben. 


2. Das Kaffee Haus

Das Coffee Haus: Ein neues Konzept als modernes Kaffee mit Öffnungszeiten schon Nachmittags. 


3. Black Rose

BlackRose:
Der langersehnte Ersatz fürs Pirates Zelt! Gleichzeitig Event und Konzert Location und Dance Club!



4. Rooftop - Der Biergarten

RoofTop Der Biergarten auf dem Dach! Und das ganze auf rund 7 Meter höhe! 
Ob ein Kaffee oder Kuchen oder bei einem Bier und Steakbrötchen! Das RoofTop ... Die Location für einen chilligen Sommerabend in Hamm City


5. Sweet Club - Die Schlager & Party Bar

Der Sweet Club - Eine richtig gute Party beginnt für Euch erst mit Helene Fischer, DJ Ötzi und Andreas Gabalier? Dann ist das hier genau Richtig für Euch! Denn der Club lässt das Herz eines jeden Schlagerfans höher schlagen und garantiert Party Spaß auf höchstem Niveau.


follow us 



Share this Page