Dein Pirates Klamottenshop


Staatsoper ist nicht so deins?

Du bist lieber da, wo nach dem Klatschen statt einer Zugabe der Sanni kommt?

Dann ist unser Klamotten-Shop genau richtig für dich.


Unser Fan Shop ist nun endlich Online!

 

Mit den coolen Klamotten kannst du dich als Pirates Fan und Astra Liebhaber definitiv outen! Schaut mal rein... 


Euer Pirates Team

Jetzt ist´s Perfekt

Astra Shirt? Geil! Und jetzt wirds noch besser, wir finishen nun die eh schon geilen Hoodies etc.  mit dem "I- Tüpfelchen"! Zum Pirates Gehört das Astra wie die Sonne an einem schönen Strandtag! 

Gut Ding braucht weile!

Da wir Deine Bestellung erst nach Auftragseingang Ordern, wird die Lieferzeit ca. 14 Tage betragen.

Aber wir werden mit der Zeit auch Lagerware abends anbieten können.  


Teilen ? Gerne :-)